Karatbars International GmbH die Interessengemeinschaft

Wie kann man das am besten tun? Wir meinen über einen Informationsausgleich der beteiligten Anleger und Vertriebspartner innerhalb einer Interessengemeinschaft.

Genau diese Interessengemeinschaft haben wir nun ins Leben gerufen, so Thomas Bremer vom Leipziger Internetportal www.diebewertung.de .

Jenem Internetportal das herausgefunden hatte, das es die vermeintliche Banklizenz des Unternehmens in Florida wohl offensichtlich niemals gegeben hat, und das das Unternehmen nun „Beobachtung und Ermittlungen“ der Aufsichtsbehörde in Florida steht.

Natürlich sind das keine besonders gute Nachrichten für Investoren und Vertriebspartner des Unternehmens Karatbars International GmbH von Harald Seiz. Sie könnten dann möglicherweise einen großen Verlust dann erleiden, wenn sich die gesamten unklaren Vorgänge rund um Harald Seiz und Karatbars International nicht restlos aufklären lassen.

Nun haben wir gehört, das auch das Handelsblatt eine größere Story über das Unternehmen veröffentlichen wird. Bestätigt sich dies, dann dürfte unsere Interessengemeinschaft natürlich noch mehr Zulauf bekommen, denn natürlich will dann endlich auch der letzte Kunde und Vertriebspartner wissen, was mit seinem investierten Kapital passiert ist?

Dann wird Harald Seiz überzeugende Antworten geben müssen, wenn er nicht als gescheiteter Geschäftsmann bei seinen Kunden und Vertriebspartnern dastehen will, die durch ihn dann möglicherweise viele Geld verloren haben könnten. 

Vertriebspartner hatte Harald Seiz nicht nur in Deutschland, der Schweiz, in Österreich, sondern auch in Spanien und den USA. In den USA so hört man, soll auch die größte Gemeinschaft seiner Anhänger und Partner ansässig sein.

Jeder der Interesse hat sich unserer Interessengemeinschaft Karatbars International GmbH anzuschließen, der kann uns einfach eine Mail an redaktion@diebewertung.de übermitteln. Wir melden uns dann.

Es gibt dann auch bereits eine Webseite unter www.ig- karatbars-international-gmbh.jetzt

 

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9